Dienstag, 9. Dezember 2008

Rezeptsammler

Büchereinbinden macht Spaß!
Deswegen gibt es jetzt zu den Topfhaltern noch die passenden Rezeptsammler

Freitag, 5. Dezember 2008

Das letzte Stuhlkissen

In meinem Lieblingspatchworkladen habe ich gestern doch tatsächlich noch die Debby-Mumm Stoffe entdeckt, die in meiner ganzen Küche verbreitet sind. Es fehlte mir immer noch das 3.Stuhlkissen. Jetzt ist es fertig und natürlich habe ich wieder soviel Stöffchen übrig, dass ich wahrscheinlich noch eine Tischdecke daraus machen werde.

Persönliche Bücher

Das untere Kalenderbuch habe ich gestern von einer lieben Freundin ganz unerwartet geschenkt bekommen. Es hat einen Stoffbezug , der so genial genäht ist, dass man ihn sogar wenden und auch von der anderen Seite gebrauchen kann. Da sind Schmetterlinge für die Sommerzeit drauf.





Sie hat mir auch gezeigt, wie einfach das geht und damit ich es nicht vergesse habe ich gleich noch ein paar zum Verschenken gemacht.


Dienstag, 2. Dezember 2008