Sonntag, 3. Mai 2009

lauter Täschchen

Bernina 830 heißt der neue Mitbewohner in meiner Nähstube. sie bringt einen riesengroßen Jumbostickrahmen mit. Damit kann ich eine Fläche von 28 x 40 cm besticken.

Dafür habe ich mir mal ein paar Täschchenmuster ausgedacht.




Außerdem hat mein neues Mini-Bügeleisen auch ein Behältnis bekommen. Dazu habe

extra das passenden Stickmuster digitalisiert:

Der Prototyp war mir etwas zu groß geraten, aber beim 2.Anlauf ist es ganz brauchbar geworden




13 Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Das Bügeleisentäschchen ist ja schlichtweg der Hammer!!!!!!

LG,
Sabine

Anonym hat gesagt…

WOW; die sind ja genial - und das Bügeleisen und die lustig gewundene Schnur hinten gefallen mir total gut.

Bügelt die 830 auch?

;) *duck*

GLG; Kati

Rika hat gesagt…

Die sind cool!!

Strickfraueli hat gesagt…

wow....du hast diese toooolle nähmaschine...huch super...und ist sie wirklich mega? Ich hätte sie soooo gerne...aber eben ich muss warten bis sie günstiger ist. Die sachen sehen total supi aus...
liebe grüsse ann

Karin hat gesagt…

Hallo Ulla,

Dein Blog ist wunderschön und informativ. Die Bügeleisentäschchen sind ganz toll gelungen.

Freue mich schon, weiter bei Dir mitzulesen.

Liebe Grüße
Stoffkatze/Karin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow,Dein Bügeleisentäschen ist ja der absolute Hammer,
herbstliche Grüße,
Sabine

Susuko hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Hab zwar keine Sticki, aber Täschchen kann ich mir für meins auch nähen!
LG, Susuko.

Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…

Dein Bügeleisentäschchen sieht toll aus. Ich hab seit kurzem V6 und probiere auch zum digitalisiern. Schöne Sachen machst du

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulla,

ich finde Deine Sachen immer noch toll. Schön wäre es, wenn es hier mal wieder was neues gäbe.

Gruss
Claudi

Pegasus4u hat gesagt…

Lang ists her... ich kannte Deinen Blog noch gar nocht *schäm*
Aber vielen Dank für dieses tolle Sticktäschchen... jedes Mal ist mein "Pegafly" der Hingucker *lach*
Vielen Dank nochmals!!
LG Tamara

Creative Mind hat gesagt…

waoo...your work is awesome madam...great great!!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler